Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 23:37
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Sag mal habt ihr eigentlich alle ne Meise ???
Sitz hier gerade in Kölle im Hotel, muss erfahren das der "Schnupfer" meinen Verein nicht übernimmt und wie Peter und Nico meiner Meinung nach völlig überzogen über meinen Mannschaftskollegen herziehen...Mal im Ernst, ich verstehe mich mit euch beiden sehr gut, aber Larsi hat doch lediglich gesagt, dass es seine schlechteste Saisonleistung war. Und dies stimmt auch voll und ganz ! Damit wollte er mit Sicherheit die Leistung seiner Gegner nicht schmälern. Das kann er auch nicht, denn Lumpie hat ein starkes Spiel gemacht. Und Börner ist einfach weit entfernt von seiner Stärke der letzten Saison denke ich. Kommt mir persönlich irgendwie bekannt vor ! Son scheiß...
Also lasst doch einfach mal den Mist und wir alle kümmern uns wieder um das wesentliche, nämlich um den Klassenerhalt in der Oberlia :-) Wir sind auf nem guten Weg, unser Ziel ist es nun aus den letzten 2 Spielen 3 Punkte zu holen. Gelingt uns dieses, haben wir eine starke Hinrunde gespielt und haben den einen oder anderen mit unserer Leistung überrascht.
Larsi wird in der Rückrunde oben spielen und sich dort durchbeißen müssen und ich freu mich drauf in der mitte zu spielen wo ich mit meiner derzeitigen Form auch hingehöre.
Also habt euch alle wieder lieb, ich habe meine 4 weizen auf und gehe jetzt pennen.
Und die Niedermarker Halle haben wir endlich mal wieder "voll" gekriegt, war mega geil...

Gute Nacht !