Zitat:
Zitat von nigo
Hey, ich war für drei Tage in Hamburg! Das Spiel gegen Kirschhausen ist wirklich 9:6 für uns ausgegangen! Den Bericht habe ich noch nicht sehen können, aber Ojo hat bißchen was erzählt! Das Schlussdoppel hatten wir, soviel ich weiß, schon verloren, aber unser Ersatz-Hero Zecic hat nach vergebenen Matchbällen im Vierten im Fünften dann 4 oder 5 Füchse hintereinander gemacht (die üben wir immer im Training!!!) und da war die Gegenwehr dann gebrochhen- wäre sonst 8:8 ausgegangen!
Die Punkte waren:
Bitsch 2
Schulze 0
Mink 1
Lautenschläger 0
Küfner 1
Zecic 1
Eingangsdoppel 3:0 für uns
Angaben ohne Gewähr!
Genaue Ergebnisse reiche ich nach, sobald ich den Bericht habe!
Gruß
Nico
|
So steht es heute im Starkenburger Echo:
Kreisliga: SVK I – TSV Reichenbach I 6:9. Gegen den Tabellenzweiten gab es eine unglückliche Niederlage. Den Ausschlag für den Misserfolg gaben die drei zu Beginn verlorenen Doppel. Diesen Rückstand konnten die Kirschhäuser trotz allen Kampfgeistes in der Folge nicht mehr wettmachen. Als weiterer Knackpunkt erwies sich am Ende die Fünfsatzniederlage von Harald Lannert (11:8, 9:11, 7:11, 12:10, 8:11) gegen Zecic. So kam der Kirschhäuser Sieg im Schlussdoppel nicht mehr in die Wertung.
SVK-Punkte: Markus Jäckel, Markus Bitsch, Jochen Rothermel, Ferdinand Weis, Timo Emig (2); TSV-Punkte: Bitsch (2), Mink (2), Küfner, Zecic, Bitsch/Mink, Schulze/Lautenschläger, Küfner/Zecic.