Zitat:
Zitat von Provokateur
...Aber gerade bei manchen Jungtalenten (Flashdevil, Hammondkiller usw.) ist mit deren Rumgetöne und Ich respektiere die Forumsuser, egal welchen Alters, als (adäquate) Gesprächspartner. Getreu meinem Motto "Wer die Klappe aufreisst und austeilt, muss auch einstecken können!" und da schließe ich mich selbstverständlich ein, erwarte ich von meinem Gegenüber auch Nehmerqualitäten.
Im speziellen Fall "Flashdevil", und jetzt komme ich auf das Thema Verbandsliga zurück, war es, wie bei seinen Zwillingsbruder "Hammondkiller", irgendwann für mich "too much".
|
Genau das Thema hatten wir doch bereits ein paar Seiten zuvor!
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin / war, der so denkt / gedacht hat.
Zitat:
Zitat von Provokateur
Ich hätte gerne Lippenbekenntnisse gehört...
Jeder Sportler mit vernünftigen Menschenverstand hat doch für Niederlagen Verständnis. Aber sich hier im Forum einfach zu verkriechen und tun als ob nichts geschehen ist, das geht nicht, zumal, wenn man im Vorfeld, die allerlautesten Töne angeschlagen hat.
|
Vernünftig? Erwartest du das von Flashdevil? Nicht wirklich oder? Vernünftig über seinen "Rumgetöne" zu reden war ja bisher auch nicht möglich, aber damit muss der gute Tobi selbst zu recht kommen. Es zeugt auch nicht gerade von charakterlicher Stärke, zu seinen Niederlagen zu stehen!