Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 10:12
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mal ne Frage zum Regelwerk

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
@whitecap und Franz B.:
Erwischt worden und nun abwiegeln, wie ?

Naja, wird Bockum sicher nicht die ganz grossen Sympathiepunkte einbringen, diese Aktionen.

Ein Jahr Landesliga mit einer 1. KK-Truppe fand ich ja ganz ok, dadurch wurde ja immerhin im nächsten Jahr die Bezirksliga sichergestellt.

Nun 2. KK zu spielen und dabei einige Herren der KL-Truppe spielerisch hinter sich zu lassen ist auch ok und vollkommen vereinsdienlich.

Dann aber durch unsportliche (!!) Ersatzgestellung in der KL-Truppe den Wettbewerb zu verzerren ist einfach nur:

Ansonsten gerne immer zu nem Freundschaftsspiel und zu nem Bierchen aber diese Aktion finde ich vollkommen daneben und das muss auch nicht sein. Hoffe mal einfach Ihr seht das ein, sonst brauchen wir uns über sportlich faires Verhalten nicht mehr zu unterhalten.

@Kristian: Udo Zipfel und meine Wenigkeit hätten NIEMALS höher gespielt. Glaub es oder lass es bleiben, es ist aber so.
Mit Sperrvermerk ist es ok, ohne wäre es auch nicht zu einem Einsatz gekommen.

Ciao
Norbert
Tja, mein lieber Nosti, das is das Problem mit Meinungen, jeder hat mal wieder eine... Aber im letzten Jahrhundert ham wir ja auch gesehen, wo man hinkommt, wenn alle die gleiche Meinung haben. Also schon gut so.

Aber ich finde die Aktion 1. übertrieben und 2. nicht geeignet, um einen Spieler persönlich anzugreifen!
Nur wenn nich mal ein Bockumer kommt und dagegen redet, wird fröhlich auf Bockum rumgehackt und alle anderen stellen weiterhin ganz normal Ersatz wies immer war.

Allgemein zum Thema, fänd ich es auch am Besten, nach Stärke aufzustellen und wenn das nicht gewünscht ist (hier gehts immer noch um Freizeitbeschäftigung in einer unteren Liga!! Da ist es nicht ok, das Argument "will mit den Kumpels spielen" als fadenscheinig abzutun!), angemessene Sperrvermerke zu verteilen.

Als letzten Seitenhieb möchte ich Dich bitten, nun durch alle Gruppen auf Kreisebene, mit denen Du nix zu tun hast, durchzugehen und unsportliche Wettbewerbsverzerrungen dem Staffelleiter zu melden.

So, das nächste Freundschaftsspiel bleibt natürlich trotzdem gesetzt, aber wehe ihr lasst uns nochmal in der KUFA hängen

Gruß Marc