Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 15.11.2006, 10:32
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 72
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist das ne starke Leistung Borssums. Ich ärgere mich doch glatt, dass ich mich kurzfristig dagegen entschieden habe, mal wieder einem Punktspiel des Abwehrstrategen beizuwohnen und stattdessen noch ein bißchen in Hude geklöppelt zu haben.
Auch die Aussage "Antikers", nach der in Sachen spielerischer Qualität nach Ralf G. freundlich ausgedrückt "Lücken klaffen" dürfte wohl widerlegt sein.
Mettos letzter Beitrag weist auch den einen oder anderen Halbsatz auf, den ich so nicht schriebe. "Völlig überfordert" finde ich unabhängig vom Spielverlauf eine höchst unglückliche Formulierung genauso wie die Einschätzung zu Heitmann-Schlichting einfach überhaupt nicht stimmt. Das ist von vornherein ein 50-50 Spiel und wie so oft denn doch primär tagesformabhängig. Gäbe "Todde" sich häufiger mal mit einem Ball unterhalb der 180 Km/h Grenze zufrieden, wäre dies weit häufiger so .
Naja, letztlich egal und auch dieser Beitrag wird H.G. leider nicht dazu bringen können, sich hier weiterhin zu beteiligen.
Ich finde das sehr schade, treffe ich im Forum doch ausnehmend gerne auf Gesinnungs- und Altersgenossen mit derartiger Kompetenz und Respekt vor gegnerischer Leistung.

Gruß Tom

Hallo Tom,

ich war dabei und alle die nicht da waren haben tatsächlich etwas verpasst!!!
Von diesem Spiel werden wir sicher noch ein paar Tage sprechen.

Wie immer liegst Du mit Deiner Einschätzung goldrichtig und triffst den Nagel auf den Kopf.

Tragische Figur des Abends sicher Andreas Heitmann. Gerade in der Schlussphase seines zweiten Einzels hatte er mit zwei Netz- und Kantenbällen und einem Fehlaufschlag doch erhebliches Pech auf seiner Seite. Trotzdem sollte er sich nicht all zu sehr ärgern. Wenn man kämpft und gut spielt, sollte man sich zumindest nach ein paar Tagen auch über die gezeigte Leistung freuen können.

Beide Mannschaften haben uns in entspannter Atmosphäre toll unterhalten.
Mit Zitat antworten