Zitat:
Zitat von whitecap
Tja, mein lieber Nosti, das is das Problem mit Meinungen, jeder hat mal wieder eine... Aber im letzten Jahrhundert ham wir ja auch gesehen, wo man hinkommt, wenn alle die gleiche Meinung haben.  Also schon gut so.
Aber ich finde die Aktion 1. übertrieben und 2. nicht geeignet, um einen Spieler persönlich anzugreifen!
Nur wenn nich mal ein Bockumer kommt und dagegen redet, wird fröhlich auf Bockum rumgehackt und alle anderen stellen weiterhin ganz normal Ersatz wies immer war.
Allgemein zum Thema, fänd ich es auch am Besten, nach Stärke aufzustellen und wenn das nicht gewünscht ist (hier gehts immer noch um Freizeitbeschäftigung in einer unteren Liga!! Da ist es nicht ok, das Argument "will mit den Kumpels spielen" als fadenscheinig abzutun!), angemessene Sperrvermerke zu verteilen.
Als letzten Seitenhieb möchte ich Dich bitten, nun durch alle Gruppen auf Kreisebene, mit denen Du nix zu tun hast, durchzugehen und unsportliche Wettbewerbsverzerrungen dem Staffelleiter zu melden.
So, das nächste Freundschaftsspiel bleibt natürlich trotzdem gesetzt, aber wehe ihr lasst uns nochmal in der KUFA hängen
Gruß Marc
|
Hi Marc,
erstmal das wichtigste: sorry für das Hängenlassen in der KUFA !
das war echt

von uns. Aber ob Du es glaubst oder nicht: wir sind fast eine Stunde auf Parkplatzsuche gewesen und haben keinen bekommen !!

Dann haben wir uns mit knapper Mehrheit entschlossen, doch noch anderswo hinzufahren.
Ansonsten hast Du wohl noch meine "Grobversion" kopiert. Ganz so hart (mit den

) hatte ich es nicht gemeint. Dafür kennen wir uns ja auch zu gut, gell
Und Boris "persönlich hart angreifen" so wie das denn wohl bei Euch rüberkam wollte ich denn auch wieder nicht, sorry dafür. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, das Boris mir so sportlich fair erschien, dass ich niemals daran gedacht hätte er würde da spielen.
--> ich denke eher, da war ursächlich ein anderer aus Bockums 3. Mannschaft schuld, dass er den Boris so lange die Ohrläppchen abgekaut hat,

bis der sich dazu hergab (hätte ich aber dennoch nicht gemacht an seiner Stelle).
In der Sache selbst bin ich natürlich weiterhin der Ansicht, das es nicht hätte sein sollen.
Aber wichtig ist, dass wir -trotz sachlich unterschiedlicher Auffassung- ansonsten keine persönlichen Probleme haben. Können wir beim nächsten Freundschaftsspiel dann aus"trinken" und so...
Ciao
Norbert