Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 10:53
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo burningtable,

ich habe mir erlaubt bei Deinem Zitat ein "nicht" einzufügen. Ich bin der Meinung, dass Du es vergessen hast.

Genau das isses: Größe beweist ein Sportler erst bei einer Niederlage.

Aber genau damit hatte Flashdevil bereits zu seiner Plankstädter Zeit Riesenprobleme und verhielt sich bei einer (drohenden) Niederlage - ich will's mal durch die Blume sagen - äußerst merkwürdig.

Frag' nach bei Charly!
Ja dank dir, hatte tatsächlich das "nicht" vergessen! Kann vorkommen im Eifer. :-)

Naja, um mal nicht alles an Flashdevil schlecht zu machen will ich mal sagen, dass er doch noch recht jung ist und vielleicht irgendwann auch einsieht, was da in solchen Situationen schief läuft! Von daher sei ihm sein merkwürdiges Verhalten bei drohenden Niederlagen, nur zum Teil, zu entschuldigen! Wenn ich an mich denke in seinem Alter - muss ich heute wirklich zugeben - konnte es schon hin und wieder mal vorkommen, dass ein Schläger das zeitliche an der Wand segnete. Aber man wird ja älter und reifer und beginnt irgendwann mal auch anzuerkennen, dass es immer wieder jemanden gibt, der besser ist wie man selbst und man lernt auch die Tatsache zu akzeptieren und mit der nötigen Größe umzugehen! Also ist nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren!

Was er jedoch so ziemlich schnell ablegen sollte ist sein Hochmut, denn der kommt bekanntlich vor dem Fall!

Geändert von burningtable (15.11.2006 um 10:56 Uhr)