Zitat:
Zitat von rastelli
Was erwartet/erhofft sich Lintorf von dem Protest?
Mal ganz abgesehen von Ausgang des Verfahrens denke ich, dass mit einer solchen Diskussion um Fairplay, wie sie hier im Moment stattfindet, schon viel erreicht ist.
So wie es aussieht hat eine Mannschaft (Eiberg) versucht zu tricksen und damit die Atmosphäre vergiftet. Sie ist damit aufgefallen - und wird sich so etwas nicht noch einmal erlauben können.
Ich finde, damit ist schon viel erreicht.
Noch ein Wort zu DaKrikmaster: Verwechsle nicht Ursache und Wirkung! Ausgegangen ist das ganze von euch! Jetzt den Empörten zu spielen und den Lintorfern Unsportlichkeit vorzuwerfen (und dass sie sich wehren!) ist eine Umkehrung der Tatsachen!
|
Mal ganz davon abgesehen, dass wir es überhaupt nicht nötig haben zu tricksen, hatten wir es auch gar nicht vorgehabt. Warum auch!? Selbst wenn es so wäre, gab es ja nicht so viele möglichkeiten, die 2 anderen doppel aufzustellen, wenn man Housseini schon in doppel 2 eingetragen hat. Das es nicht korrekt ist, die Doppel nicht komplett im Spielbericht stehen zuhaben, ist mir auch klar und war sicherlich keine korrekte aktion unseres mannschaftsführers, wobei er auch im stress gewesen ist, weil nochmal jemand losfahren musste um unseren dreier abzuholen, der nicht von zuhause weg kam, weil sein auto nicht angesprungen ist, aber die doppel standen ja fest und das wussten die lintorfer auch. Nur der jenige, der sich darüber aufgeregt hat und auch den protest appelliert hat, wobei er noch extra seinen vater anrufen musste, wie die mannschaft jetzt handeln soll, wusste nicht, wie wir spielen wollten.
Es hätte keinen vorteil für uns gegeben und erst recht keinen sieg. Also warum tricksen? Ich weiß nicht,ob ich der einzige hier bin, der darüber hinweggesehen hätte, dass die doppel nicht komplett im spielbericht aufgestellt waren.
Das ich empört bin ist war, aber das liegt daran das jetzt nach ausreden für die niederlage gesucht wird. Nach lintorfer ansicht haben wir das 0:6 nur auf 9:6 geschafft, weil sich zuschauer und mannschaft unfair verhalten haben sollen... Und das wollte ich so nicht stehen lassen, weil es nicht der wahrheit entspricht...