Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 14:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
So - hier meine Tipps für eines der interessantesten Punktspielwochenenden der Hinserie:

Lunestedt - Wennigsen 9:6 Lune in Bestbesetzung u. zuhause einfach stärker. Das untere Paarkreuz könnte den Unterschied machen. D 2:1, o 2:2 (2xPump), m 1:3 (2xPetersen), u 4:0.

Oesede - Oker 9:7 Glaube das wird ein ganz enges Ding. Viel wird davon abhängen, wie man auf Oeseder Seite mit den beiden Materialspielern zurechtkommt. D 2:2, o 2:2 (2xMarin), m 3:1 (1xWagener), u 2:2 (jeder macht einen).

Adensen - Niedermark 9:7 Für uns das Spiel des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehnts (so ein Highlight gab es in Adensen noch nicht)... Sollten wir die Form der letzten Wochen konserviert haben, ist der Ausgang des Spiels mit unsern Zuschauern im Rücken völlig offen. Daher tippe ich auf einen Heimsieg. Kann aber auch ganz anders kommen u. wir kriegen ´ne richtige Klatsche. Allerdings sind wir zuhause unbesiegbar, also: D 3:1, o 2:2 (Jung g. Juchna, Kamischke g. Nico), m 2:2 (Serkan g. Wellmann, Löhmi g. Börner), u 2:2 (jeder einen).

Hittfeld - Borsum II 2:9 Klare Sache für Borsum. D 1:2, o 0:4, m 0:2, u 1:1.

Berenbostel - Langförden 5:9 Langförden wird das Ding schon schaukeln, schließlich will man im Rennen um den Reli-Platz bleiben. D 2:1, o 1:3 (1xKernein), m 2:2 (jeder einen), u 0:3.

Wennigsen - Wolfenbüttel 6:9 Wennigsen zuhause unter Zugzwang. Allerdings WF gerade unten deutlich stärker. Schwer zu tippen, aber ich sehe WF knapp vorne. D 2:1, o 2:2 (2xArnhardt), m 1:3 (2xSchubinski), u 1:3 (1xZamelski).

Hittfeld - Berenbostel 2:9 Hittfeld wohl nicht in Bestbesetzung!? D 1:2, o 1:3, m 0:2, u 0:2.

Niedermark - Oker 9:5 Sollte Marin nicht 2 Points machen, könnte es deutlicher werden. D 2:1, o 2:2 (2xMarin), m 3:1 (1xWagener), u 3:0.

Borsum II - Göttingen 8:8 Ganz schwer zu prognostizieren, da man nicht weiß, wen Borsum diesmal für Murphy einsetzt. D 2:2, o 2:2 (jeder einen), m 2:2 (jeder einen), u. 2:2 (2xTjaden)

Ich finde das auch klasse und lese es sehr gerne.....nur kann ich mir momentan nicht vorstellen, nach 3 Doppelpleiten in Folge, dass wir gegen Marin und Iskine gewinnen, was meiner Meinung ein 9:7 für uns ausschließt.
Der Vorbericht ist natürlich auch schon wieder online...