Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 15:45
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Nachdem ich gestern Abend bei unserem Auftritt in Hemmoor mitbekommen habe, dass dieses Forum recht gut gelebt wird, habe ich beschlossen, dann und wann auch ein Statement aus Steinau abzugeben.

Zitat:
Zitat von HIGHoTSCHY Beitrag anzeigen
Unser Angstgegner hat wieder zugeschlagen
Ja, so langsam entwickelt sich Hemmoor zu unserem Lieblingsgegner. Allerdings wäre das Spiel gestern Abend wohl anders ausgegangen, wenn Hemmoor seine Nummer Eins an Bord gehabt hätte. Das war schon ein netter Vorteil für uns.

Zitat:
Zitat von HIGHoTSCHY Beitrag anzeigen
somit ein glückliches unverdientes Unentschieden für uns, grummel
Das sehe ich etwas anders: Das Unentschieden geht schon in Ordnung und war insgesamt gesehen wohl auch gerecht. Wer seine Nummer Eins ersetzen muss und trotzdem drei(!!!) von vier Doppeln für sich entscheidet und die restlichen Punkte im Einzel holt, der hat auch ein Unentschieden verdient. Das war eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Kompliment nach Hemmoor.
Das glücklichere Ende hatten zum Schluß wohl auch wir, wenn man bedenkt, dass wir 7:4 hinten lagen. Außerdem hat wohl auch keiner mehr daran geglaubt, dass Rohde Senior sein zweites Einzel noch dreht, nachdem er bereits 0:2 Sätze und 0:3 im dritten hinten lag und starke Rückenbeschwerden hatte. Auch Rohde Junior war gegen Altmeister Altmann noch lange nicht auf der sicheren Seite, nachdem er sich im ersten Einzel ja nicht gerade selbst übertroffen hatte.

Alles in allem ein gerechtes Remis und ein schöner Abend. Wir wären bestimmt noch länger geblieben, wenn es nicht mitten in der Woche gewesen wäre. Da lobe ich mir die Samstagsspiele in Steinau. Freue mich schon aufs Rückspiel.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 02.12. zu Hause gegen Otterndorf. Mal sehen, ob wir als Favoritenschreck (Armstorf und Hemmoor) weitermachen können.