Thema: Neue Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 17:17
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge

Hallo!

Im Moment spiel ich in der 1.Kreisliga Jugend vorne, es sieht sehr gut aus mit nächstes Jahr Bezirksliga.
Da ich meinen Schläger schon 1 Jahr neutze habe ich mich entschlossen, mir einen neuen zu kaufen. Da ich mich nicht so gut auskenne, wollt ich mal hier nachfragen, ich hoffe es kommt nicht blöd, dass ich jetzt ein neues Thema eröffnet habe:
Im Moment spiel ich die Beläge TSP Actor auf der VH und Sriver FX auf der Rückhand. Mein Holz ist das TSP Bals Glasfiber 4.5.
Ich hab mir bereits ein Holz erworben, es handelt sich dabei um das Andro Titanium CF All+. Ich hab`s noch nicht getestet, denke aber, dass es vom Tempo her zu mir passt.
Im Katalog ist mir besonders der Tackifire C, Plasma 380, brio und Sriver G2 FX aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob die jetzt für mich geeignet sind oder nicht. Ich werde auch noch zum testen gehen, nur wäre es nicht schlecht, wenn ich vielleicht schon hier von erfahrenen Spielern ein paar Tipps bekomme.
Ich denke, ich bin vom Spielertyp ein Allrounder, mit Tendenz zum Angriffsspiel.

Danke schon mal im Voraus!