Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 17:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wird Boll ein Borusse ?

Das meint zumindest die gemeinhin gut informierte Sport-Bild zu wissen.
In der heutigen Ausgabe findet man nämlich unter "Sport-Mix" 'ne Kurzmeldung, dass der TTV Gönnern - lt. Manager Märte - sich wegen 'ner 200000-Euro-Lücke im (bislang das Doppelte betragenden) Etat keinerlei Hoffnungen mehr mache, den WRL-Dritten über die laufende Saison hinaus verpflichten zu können.
Offensichtlich drängt Boll auf 'ne Aufstockung seiner Bezüge; diese sollen momentan 125000 € p.a. betragen.
"Großer Favorit" als neuer Arbeitgeber Bolls sei nun Borussia Düsseldorf; man wolle noch diesen Monat eine Entscheidung treffen.

Meine Meinung: Die 125 Mille (so sie denn stimmen sollten) sind natürlich nur ein Teil seiner Gesamteinkünfte; vermutlich der kleinere.
Andererseits kein Betrag, der mich vom Hocker haut.
Und wenn er irgendwo anders deutlich mehr bekommen kann, muß er diese Möglichkeit wahrnehmen, Vereinstreue hin oder her.
Düsseldorf ist mit Sicherheit 'ne gute, für Seriösität bürgende Adresse im deutschen TT; wäre ich Bolls Berater, würd' ich ihn dort unterbringen;-)
...allerdings nur, wenn die meinem Schützling 'ne reduzierte Anzahl an Pflichtspielen zugestehen würden; schließlich soll ja die Olympia-Vorbereitung nicht leiden...

Ach so, auf derselben Seite ist Timo sogar mit Bildchen drin, zwischen Maria Scharapova und Claudia Künzel...
Allerdings in anderem Zusammenhang, er soll nämlich, "stellvertretend für das sympathische Deutschland", sein Land auf der Pekinger Buchmesse repräsentieren.

Davon allerdings würde ich ihm - als sein "Berater" - mit Nachdruck abraten.