Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 18:03
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Ich hoffe du hast unrecht, da du bis jetzt ja immer richtig gelegen hast...aber irgendwann hast du schonmal unrecht

Kann nur sagen das das Spiel gegen G'naundorf sehr sehr ernst genommen wird, da (wie ich jetzt mitbekommen hab) die anderen aus meiner Mannschaft doch irgendwie schon den Wunsch haben aufzusteigen (Zitat: "Wenn wir am Ende oben stehen solten, dann spielen wir auch gerne ein Jahr Landesliga)....obwohl es noch vor der Saison hieß, das wir nur oben mitspielen wollen...
Wie dem auch sei: Mein Einschätzung:

Doppel:

Kutzner/Walter und Icke/Böhm für 2 Punkte
Kutzner 1 Punkt
Walter 1 Punkt
(beide gegen Fuchs)
Ausserdem erwarte ich grad auch in diesem Spiel einen top aufspielenden Steffen Kutzner! Nicht so wie gegen Elbe oder Pirna als er phasenweise zu passiv wirkte.. auch 2 Punkte vom Steffen sind zu 70% drin!
Icke 2 Punkte (gegen Wolf wird schwer -.- )
Sühring S. 1 Punkt
Böhm 2 Punkte
Sühring L. 1 Punkt

macht: 10 Punkte .. so unrealistisch ist das gar nicht und da kann ein Doppel oder mein Spiel gegen Wolf sogar schief gehen...

Außerdem darf man nicht vergessen das es ein Derby ist hier... also da gehts um mehr als nur den Aufstieg .. Ausserdem wird wieder viel Publikum erwartet, da die 2. auch gegen Löbtau spielt (und Löbtau nicht mit verlegt hat ..die /$%(&$%($%& .. aber werden schon sehn was die davon haben *hehe*)