Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 18:04
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Uwe B. Beitrag anzeigen
@ Christopher
Gut dass mich gestern beim Training keiner gesehen hat, aber Spass beiseite..
Wie gut Tobi spielen kann, hat er im letzten Jahr in der Hinrunde gezeigt, 14:4und davon musste er zwei Spiele kampflos abgeben!
Ob ich dieses Ergebnis schaffen kann, ist trotz meines Zwischenstandes und meiner Form sehr schwierig. Gegen Niklas habe ich noch nie gewonnen (vielleicht klappts ja dieses Mal ) und auch Didi Scherf hat mich im letzten Spiel ganz schön "zerlegt", von Badenstedt ganz zu schweigen..
Abgesehen davon hab ich es als Reservespieler der zweiten immer leichter als unsere Stammspieler unten, Thema Erwartungshaltung...
Trotzdem Danke für die "Blumen"..

@ Daniel
Es gab noch eine Halbserie, in der ich noch etwas besser war; da hab ich mein bislang bestes Spiel gegen Dich gemacht, trotzdem nen "Turm verkloppt" und noch verloren

Die Tipps:

Hattorf - Heiligenrode Schlussdoppel und die Hoffnung dass Niklas sich irrt..

Arpke - LaHo 9:7

Bledeln - Neuhaus 8:8
unterschätzt den Seidel nicht!

Hagenburg - Fuhlen 6:9
Demin schätze ich trotz mäßiger Bilanz stärker ein, unten Fuhlen deutlich stärker, insbesondere wenn Hagenburgs "Sechser" noch nicht fit ist (gute Besserung auch von meiner Seite), im Schlussdoppel wäre Hagenburg aber im Vorteil denke ich.

Neuhaus - Heiligenrode 8:8
Schwer zu tippen, da ich die Jungs (außer Didi) noch nicht kenne, aber das wird sich ja bald ändern...

Hallo Uwe, auf diesem Wege vielen Dank für Deine Blumen, aber das ich Dich zerlegt habe...liegt schon Lichtjahre zurück...und ich bin unwahrscheinlich alt geworden nach meinen zu letzt guten Leistungen gegen Salzgitter/Badenstedt mußte ich fast behandelt werden...der Rücken spielt auch nicht mehr so mit...aber ich werde natürlich versuchen die positive Bilanz gegen Dich auszubauen ...aber früher konnte ich gut gegen Links...hat sich scheinbar geändert

siehe Niederlage gegen Langholtensen