Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 19:48
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Hi Leutle, @ carpenter, 1. mit Herrn John hast du recht, diese Sache war absolut fair, das hätte Heiko nie gemacht. 2. aber, dass ich "blödsinnig Laber", wie du bemerkst kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab halt ein bisschen spekuliert, das wird man wohl noch dürfen, wie du das ja auch getan hast, das ihr aber dem 10:1 näher wart als wir dem 10:6 oder 10:7 oder so, halt ich für nen schlechten Witz, der mir zeigt, das Ihr immer noch ein Problem mit uns habt. Sollte da die Situation vom Herbst 2005 in euren Köpfen spuken. Deswegen, obwohl längst verjährt nochmal Klartext, ich bzw. wir von der II. haben nie und nimmer gesagt, dass ihr als Aufsteiger wieder absteigt, wir haben gesagt, dass es für jeden Aufsteiger schwer ist, die erste Saison die Klasse zu halten. (das ist nun mal generell so) Das ihr euch dann super geschlagen habt, dafür Respekt und Glückwunsch, aber diese kleinen Nickligkeiten hinterm Rücken, wir hätten dies und das gesagt, das geht mir echt aufn Sack. Wenn einer etwas zu sagen hat, soll er es frei heraus sagen. In diesem Sinne, tatsächlich, auf, zum Tischtennisspielen. verry good evening - trompete