Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 20:42
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

also mitte 4 gg wilsdruff 1. tippe ich auf ein deutlichen sieg von mitte 4, also so 10 zu 5 da ich die mitte-leute besser einschätze, der siegeswille der wilsdruffer wird da sein aber ob das reicht, ich denke nicht (schade eigentlich)!
lommatzsch- mitte3:also ich würde gerne die spiele des oberen pk sehen, die werden sicherlich lustig, aber mehr als 3 punkte insgesamt trau ich den lommatzschern nicht zu, also oben vllt 2, in der mitte denke ich sogar gar keine und unten 1 oder vllt 2....bin natürlich trotzdem für unseren koochy
zu elbe 2 gg pirna möcht ich nicht viel sagen, nur dass es pirna 1 ist und ni wie bei fox_tt pirna 2 nene wird ein sieg für pirna, aber das ergebnis werden wir sehen!
pulsnitz gg großnaundorf: 7 zu 9 für großnaundorf, leider muss ich sagen....ich schätze wolf und krause für 2 punkte ein, und vavak und fuchs für je einen!naja alles spekulationen^^

so nun zu der nicht-verlegung von löbtau: das liegt ganz einfach daran, dass röllis freundin geburtstag feiert und rölli selber ni erst um 21uhr oder so auftauchen will, da wäre die gute aber traurig^^ und außerdem warum 2h verschieben??? alle löbtauer wollen abends weg und ni aufn weg nach hause erst sein

freu mich beide topspiele der 1. und 2. bl am samstag sehen zu können, denn ich komm mit nach pulsnitz