|
@ BT-Tobi
Niemand hier will ja den Einsatz und den enormen Zeitaufwand des Herrn Lütkenhaus in Frage stellen. Jedoch solltest du dir, lieber Tobias, auch bewusst sein, dass du aus deiner Zeit bei Unterknöringen "positiv lütkenhausisch" vorbelastet bist, und dadurch nicht mehr objektiv bist. Ich z.B. habe noch nie etwas persönlich mit Herrn Lütkenhaus zu tun gehabt, jedoch vieles über ihn aus bombensicherer Quelle erfahren.
Zweitens geht es ja hier nicht um das Coaching, sondern um das Bezirkstraining bzw. das Training bei Post. Du müsstest ja selber wissen, dass Sebastian Endress öferts bei Csilla in Langweid traininert, da sein Vater mit dem Training beim Post SV nicht zufrieden ist (siehe angesprochener Thread)!
Ich bin aber auch der Meinung, dass man nicht nur auf Herrn Lütkenhaus herumhacken sollte, denn da gibt es bestimmt viele andere Offizielle, denen einfach der Wille des Herrn Lütkenhaus fehlt. Es kann und liegt nicht alles an einer Person (siehe Erfolge in Unterknöringen). Meine persönliche Meinung ist, dass sich manche Offizielle ein zu einfaches Leben machen und die Kommunikation Bezirk-Vereine nicht ordungsgemäß funktioniert.
Was ich aber hier nochmals ansprechen will, ist die "Vetternwirtschaft" im Bezirk Schwaben: Es kann nicht sein, dass ein C-Trainer HONORARTRAINER wird, nur weil er mit Herrn Lütkenhaus gut befreundet ist! Das ist ein Armutszeugnis für uns! Denn im Gegensatz dazu muss sich ein wirklich hervorragender, langjähriger Trainer mit organisatorischen Aufgaben im Jugendbereich begnügen.
__________________
ich seh dir in die Augen, Kleines!
|