Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 05:44
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Trotzdem sag ich das mir bei dem SPiel so ein wenig die Sportlichkeit gefehlt hat. wer weiss wie Labil (ka wie man das Schreibt) ich bin, wird wissen das ich mich (schon im ersten Einzel) sehr über nicht entschuldigen, unnötiges Geklatsche(gell Herr Joos?) und ZAAHHHH geschreie bei 0:0 nach einem schupffehler, auf die Palme bringen lasse.

Irgendeiner oder irgendetwas ist halt immer schuld, wenn man verliert. Die Gründe für eine Niederlage sind mannigfaltig und bieten viele Schlupflöcher für Pseudo-Ausreden. Hauptsache man hat eine plausible Erklärung dafür, dass es natürlich nicht an einem selbst lag.

Zu meiner Einstellung: Ich gebe zu, das ich mich schnell auf die Palme bringe lasse und Aggressiv werde.

Na also! Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

...die Aufregung war von meiner seite einzig und allein Herrn Joos entgegen gebracht, denn er agiert sehr sehr unsportlich, auch wenn es 6:8 Stand aus unserer sicht, muss man bei 0:1 nach einem Schupf fehler nicht laut applaudieren und ZAHHHHHHHHHH schreien, oder?

Also mein lieber Herr Joos, Sie und Ihr (unerbittliches) Engagement sind der Alleinschuldige, wenn Sandhausen am Ende zwei Punkte fehlen und deshalb absteigen muss. Die Meisterschaftsfrage stand speziell nach dem Sieg gegen Bad Rappenauja ja überhaupt nie zur Debatte - ich schmeiss mich weg!

UNd Btw Provokateur.. Die Sandhäuser sind erst in die Kabine, wo kein Walldorfer mehr da war, denn wir mussten noch Abbauen

Ein ungeschriebenes TT-Gesetz besagt, dass die Loser halt die Platten abbauen müssen. Wer sonst?

...also entweder richtig Provozieren, oder gar net =)

Gibt es tatsächlich filigrane Unterschiede beim Provozieren? Ich bin lernfähig. Ich werde in Zukunft darauf (nicht) achten.

Liebe Grüße und ich hoffe dem ein oder anderen geht dabei einer ab

Ab einem gewissen Alter finden solche von Dir empfohlenen Höhepunkte nur noch im Kopf oder an der Platte statt. Ich weiss wovon ich rede!
Hallo Flashdevil,

habe mir erlaubt in Deinem Zitat direkt zu antworten.

Wie schön, dass es Dich im Forum noch gibt. Habe mir echt Sorgen gemacht, dass Du eventuell im Anfall einer Wutattacke den Computer aus dem Fenster geworfen hast. Also schreib' weiter Deine Kommentare zu den Spielen, wie Du siehst, beleben Deine Berichte das Forum, aber bleib' auf dem Teppich!