Zitat:
|
Zitat von Jojo-TSG
Im Katalog ist mir besonders der Tackifire C, Plasma 380, brio und Sriver G2 FX aufgefallen.
|
Warum sind dir die Beläge aufgefallen? Sind ganz unterschiedlich die Dinger. Nur eben alle drei sehr teuer^^. Anstatt Kataloge zu wälzen, würde ich lieber hier im Forum nach Testberichten suchen. Hier will niemand etwas verkaufen, also sind die Testberichte auch aussaegkräftiger als irgendein Werbeslogan eines Herstellers

.
Also als Allroundspieler würde ich einen Belag der Sriver Familie nehmen (am besten den EL, die goldene MItte). Damit kannst du wenig falsch machen. Außerdem haltbar und nicht zu teuer. Für einen Allroundspieler sind denke ich zu katapultige/schnelle Beläge (also vorallem alles mit "eingebautem Frischklebeeffekt") eher weniger zu gebrauchen. Und selbst wenn du in der Zukunkt mehr Angreifen willst, dass klappt mit einem Sriver ebenso gut (siehe Timo Boll

)
Alternativ kann ich meinen Rückhandbelag wärmstens empfehlen. Der normale Mendo spielt sich weicher als man vermuten könnte, da dass OG recht weich ist. Für mich ein toller Belag. Kontrolliert, SEHR spinnig und ausreichend Temporeserven.
mfg
Legout