Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 10:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Kreismeisterschaften Jugend Allgäu

Hallo zusammen,

ich muss sagen ich bin gerade richtig positiv überrascht. Nach der katastrophalen Teilnehmerzahl (sowohl Vereine als auch Spieler) bei der letzten Kreisjahrgangssichtung macht mir die aktuelle Kreismeisterschaft wieder etwas Hoffnung. 14 Stunden vor Meldeschluss haben bis auf 3 Vereine schon alle gemeldet. Gesamtteilnehmer aktuell 110 und das obwohl viele Spieler aus der 1. Reihe nicht mitspielen!!
Wäre schön wenn von Urlau, Christazhofen und Aichstetten auch noch was kommt. Sonderlich zu fahren weit ist es ja nicht ....
Ein paar mehr Mädchen wären noch ganz nett. Aktuell sind es da insgesamt nur 19. 5 bei U18, 9 bei U15, 2 U14, 1 U12, 2 U11. Wenn es nicht mehr werden, werde ich mir überlegen die Mädchen eventuell alle zusammen spielen zu lassen.

Ciao Chris