Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo frogger,
ich kann nur ins Internet bringen, was ich zur Verfügung gestellt bekomme. Die A-Klasse war nicht erwähnt. Vermutlich hat der Chronist Rücksicht auf einen Herrn Razvi (Chronist + Razvi = gleicher Verein  ) genommen, der sich beinahe - so hab' ich's läuten hören - in den Gruppenspielen an einem mir wohlbekannten Ü-60-Noppen-Abwehr-Recken die Zähne ausgebissen haben soll.
Ich vermute, dass unser rasender Reporter Harry "Ralph" Hirsch morgen sowieso noch einen Bericht über die Aktiven, Senioren und die Junioren in die Schwetzinger Zeitung bringt. 
|
Hi,
ich habe dem Kalle ne Mail geschrieben, dass die A-Klasse fehlt. Mal sehen, was er sagt...
Zu Deiner Anspielung, er hätte mit Rücksicht auf mich den Bericht unterdrückt: Ich habe meine Gruppe ohne Spielverlust (4:0 Spiele, 12:3 Sätze) gewonnen und bin dann im Halbfinale erwartungsgemäß gegen einen aufgedrehten Peter Hartmann 0:3 untergegangen. Damit kann ich sehr zufrieden sein, da ich u.a. in der Gruppe Daniel Hartmann ziemlich sicher 3:0 geschlagen habe.
Das Spiel gegen Ochs, auf das Du anspielst, habe ich 3:2 (-9,-7,7,8,4) gewonnen.
Das war sicher keine Glanzleistung meinerseits, aber entscheidend ist doch, dass man seine schwachen Spiele trotzdem gewinnt. Außerdem kann der gute G.Ochs auch Tischtennis spielen und wenn man da zu Beginn unkonzentriert ist (es war immerhin das letzte Gruppenspiel und die Gruppe war entschieden), kann das eben so laufen.
Grüße
frogger