also ich hatte mal das vergnügen einen Bryce FX testen zu dürfen (in 1,9). ein erster eindruck, "HAmmer !!! Sau schnell das Teil", und ich hab grad ma 1 normale Schicht geklebt. Hat auch geklickt wie sonste watt. Das mit dem "Null-Spin" im TS kan ich ich nicht bestätigen. Locker gezogene Toppis hatte eine wunderbare Spinkurve. allerdings is der Bryce FX schon arg schnell (ich spiel sonste Samba in 2,0

)
Ich hatte ihn ma zum Spaß ne Woche späte mar dicker auf mein Boll Forte geklebt....die absolute Granate!!! Man sollte dann jeden ball versuchen zu toppen weil Schupf war dann nich mehr so wirklich möglich. Zur zeit testet n Kumpel den Belag (aufn All - All+ Holz). Klebt ihn 1-2 Schichten und siehe da er is recht kontrollierbar schöne spinnige Toppis und ebenso harte schnelle sind möglich. Ebenso schnittige Schupfbälle.
Also in der richtigen Kombi is der Bryce FX auf jeden fall n guter Belag....allerdings gibs da noch den preislichen aspekt
Kann ihn leider nich mit nem Sriver L vergleichen, aber ich spiel auf RH Sriver FX in 1,9 und ich muss sagen

Hatte da cuh ma den Bryce gespielt ... da ging nix ...viel zu schnell für mich ...