Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 11:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Dann legt ich euch aber gleich selber Druck auf, ohne den ihr ja bis dato sehr gut gefahren seid. Wenn ihr das Spiel verliert, werdet ihr so schnell nicht auf Platz 1 kommen. Gewinnt ihr hingegen, ist euch der Herbstmeistertitel fast nicht mehr zu nehmen, da bei dem Restprogramm mit Mitte4, Wilsdruff und Freital immer hohe Siege rausspringen sollten.

Spannung ist also gegeben.
i wo .. also das mittlere Paarkreuz hat sowieso immer Druck, da dort ne Wette läuft wer mehr Siege holt
Steffen will eh nicht verlieren und Markus will auch immer ein Punkt machen.. Heiko ist gegen G'naundorf sowieso immer motiviert und das untere Paarkeuz darf auch so wenig Punkte lassen, da es ja noch Leute in der 2. gibt, die auch in der 1. spielen wollen... und die warten ja nur auf Ausrutscher

Von daher haben wir nicht mehr Druck als vorher... jedenfalls ich nicht..

Und da wir eh die letzten Jahre nie gewonnen haben gegen G'naundorf liegt der Druck bei denen...die wollen doch beweisen das sie besser sind mit ihrem Tschechen und das man auswärts auch dieses Jahr wieder in Pulsnitz gewinnen kann...
Ausserdem geh ich fest davon aus, das G'naundorf diese Hinserie noch ein Spiel verlieren wird...wenn nicht gegen uns, dann gegen Mitte 3!

Ich kann nur von mir aus sagen, das mein Spiel gegen Wolf zu Beginn ein Schlüsselspiel mit sein wird.. weil gegen ihn hab ich noch nie gewonnen aber diesmal bin ich vorbereitet gegen die kurze Noppe ..jedenfalls theoretisch