Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 12:31
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Wenn ich mir hier manche Seiten die hier gepostet werden so ansehe frage ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob nur Werbung gemacht werden soll. Es sollen die Besten oder die Beste gesucht werden und nicht x-beliebige. Einen Thread darüber gibts schon.
Wie der Thread-Starter geschrieben hat ist da nicht nur aktualität wichtig, sondern auch andere Dinge.

Fände es cool wenn mal gesammelt werden würde und ne abstimmung gemacht wird. Wird sicher den ein oder anderen Webmaster motivieren, erst recht wenn er unter den ersten Plätzen ist.
Danke LowBrain

Es ist doch egal wie schlecht die Seiten der Bundesliga sind. Hier soll es darum gehen was die besten Pages eurer Vereine oder der Vereine sind die ihr kennt. Wenn ihr nur Negativbeispiele bringt, fördert dies hier nicht das Niveau...
Wenn die Bundesliga sich schlecht vermarktet ist das ihr Problem!
Das hier ist eure Chance
Die Idee mit der Abstimmung finde ich übrigends klasse
Wenn genug Seiten zusammen getragen wurden, kann man sowas ja mal starten!!!

Also schön weiterhin "gute" Seiten Posten... Können auch gerne lustige Seiten dabei sein, Hauptsache die Seite dient der Vereinsidentifikation und entspricht auch den wichtigen Werten wie Aktualität, Übersicht, Aufbau, Information, Bilder usw...

Ich danke euch für die gute Teilnahme an diesem Thread!