Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 12:59
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps zum 7. Spieltag:

Seckenheim 4 - Hockenheim 2 = 3:9

Seckenheim tritt an, vermutlich sogar mit Wenz und Winkler, was aber nichts bringt. Hockenheim festigt den 3. Tabellenplatz.

Hemsbach 2 - Birkenau 2 = 3:9

Kellerduell - Wer verliert bildet mit (der zur Rückrunde abgemeldeten) Seckenheimern den Trauermarsch in die Kreisliga. Birkenau bietet alles auf und hat bereits 2 Punkte, die Hemsbach auf Grund der Abmeldung Seckenheims wieder verliert. Hemsbach, mehr unter Druck als Birkenau, zahlt als Aufsteiger diese Runde noch Lehrgeld.

Weinheim 4 - Ladenburg = 1:9

Ladenburg verschenkt weder Nikolaus- noch Weihnachtspräsente. Die Lage ist zu ernst. Jeder Spielpunkt kann in der Endabrechnung das Zünglein an der Waage sein.

Vogelstang - Oftersheim 4 = 9:3

Ein Doppel, ein Einzel vorne und einmal Piwi (und wehe Du kackst ab!) hinne - mehr geht wirklich net!

Heddesheim - Plankstadt 2 = 6:9

Wir gewinnen! - Noch Fragen? Ich könnte Euch eine 23-seitige Begründung für unserern Sieg schreiben. Aber erstens interessiert's kein Schwein und zweitens schone ich lieber Eure Nerven.