Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Wie wär's denn wenn ihr all die Anschuldigungen und schwachsinnigen Kommentare bzw persönlichen Angriffe sein lassen würdet oder zumindest aus dem Forum raushalten würdet. So langsam ist es echt irgendwie nicht mehr witzig und hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Außerdem wiederholt sich das hier alles.
Hallo Blondi,

ohne auf Deine Haarfarbe anspielen zu wollen, mit der Leitung des Tipp-Spiels (Respekt, das ist viel Arbeit) bist Du doch vollends ausgelastet.
Aber gerade Sandhausen und sein Derwisch "Flashdevil" haben es nach der haarsträubenden Selbstbeweihräucherung verdient, dass man die Finger in die Wunden legt.
Du verwechselt Ursache und Wirkung, denn Dein obiger Einspruch wäre zwischendurch auf Flashdevils unerträgliche Statements (= Ursache) eher angebracht, als auf das schadenfrohe Gehetze (= Wirkung) von burningstable und mir.
Übrigens eine Frage noch, Blondi: Bist Du weiblich, männlich oder metrosexuell?

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wer bist du eigentlich, solche Behauptungen auf zu stellen?
Nimm' den Publikumsjoker!

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Wenn du nicht weißt, wer Rieslingrübe ist, ist dir eigentlich nicht zu helfen...

Es ist übrigens Uwe Piske
Stimmt! Beim Auswahlverfahren, ob ein User die Zugangsberechtigung für's Forum bekommt, muss er die Frage nach der Person "Rieslingrübe" beantworten können.