Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:43
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6

Gute Idee auch für die BK Gr.6 einen Thread zu installieren.
Ich denke, das wird auch noch anlaufen.
Festspielen resultierte bei uns aus der Tatsache, dass Krankheit halt nicht
planbar ist und uns wirklich hart getroffen hat.
Ich wünsche allen, dass sie hiervon verschont bleiben mögen.
Maximilian Meckbach wird in der Rückrunde in das Geschehen eingreifen und ich denke, dass wir für alle Mannschaften ein schwerer Gegner in der Rückrunde sein werden.
Meinem alten Verein Ronshausen drücke ich die Daumen, dass sie die Rückkehr in die BL schaffen,aber ich hoffe, dass wir in der Rückrunde ein stärkerer Gegner sein werden als beim Hinspiel.
Auch Aulatal hätte den Aufstieg verdient,aber ich halte Ronshausen im direkten Vergleich für etwas stärker.
Vielleicht steigt ja der 2. mit auf.
Außerdem werden die Laxer sicher genau wie Rhina und wir das Zünglein an der Waage sein, denn diese Mannschaften können sowohl sich untereinander wie auch Ronshausen und Aulatal schlagen.
Den Wettbewerb haben wir sicher nicht verzerrt, weil wir mit geschwächten Mannschaften sowohl gegen Ronshausen als auch gegen Aulatal angetreten sind.
Was Wettbewerbsverzerrung angeht haben wir allerdings in der VL erfahren müssen,wo Gönnern ausschließlich gegen uns einen Bundesligaprofi eingesetzt hat und nur so mit 9:7 gewinnen konnte.-Schade