Zitat:
Zitat von powernoppen
der liebe tada hat sich bisher soweit qualifiziert in der rückrunde gegen den netten busfahrer spielen zu dürfen. das dürfte interessant werden.
@der master: ich dahct du fuchst nur tonnenweise gegen noppen, da müsste wohl bei den wiesbacher pfaffen einer fehlen, so daß du auf tada triffst.
@oberstedten/pfaffenwiesbach: hallo ihr mannschaftsführer ! wann steht der termin des aufeinandertreffens fest ? (wäre gern amüsiert "trinkender" zuschauer *ooooops)
|
Naja gegen Kim spiele ich schon sehr ungerne, weil er nach der Theorie genau das Spiel hat was man gegen Noppen benötigt !
Daswegen wette ich auch nicht mit ihm ( davon abgesehen tötet er für ein Bier )
Ne beim Master sind es nicht die Füchse sondern die übertrieben harten Topspins / Schüsse, die man nur schwer zurück kriegt ...
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass er teilweise mehrmals nachziehen kann und dann den Ball immer noch schön aggressiv auf deine Seite drücken kann ...
Also gegen Oberstedten im vorderen Paarkreuz Noppen zu haben ist eine Qual ( wenn ich dabei noch an Strieder denke, der perfekt auf Noppen spielt ) !
Das Spiel selbst verspricht aber dennoch spannend zu werden ...
Ich denke, dass sich da schon einiges in den Doppeln entscheiden wird !
Oberstedten muss ja jetzt wieder richtig kämpfen, nachdem Hattersheim 1 mal gewonnen hat und Hochheim sogar 2 Siege hintereinander feiern konnte ...
Und auch Wallau steht plötzlich nicht mehr ganz so sicher da !