Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 15:02
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften TT-Kreis Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Yo Baby, Yo Baby,

Nix für ungut, ich weiss Deine Leistung sehr wohl einzuschätzen. Dritter Platz in der A-Klasse ist toll.

Außer dem Vereinsbonus, den König "Kalle" Wirsch entgegenbringen könnte, ist mir noch ein weiterer Grund eingefallen, warum die A-Klasse unter den Tisch fiel:
Lotto King "Karl" hat einfach Prioritäten bei der Berichterstattung gesetzt - Die Senioren sind verständlicherweise einfach wichtiger und genießen einen höheren Stellen- und Unterhaltungswert als die A-Klasse.
das mit dem Unterhaltungswert kann man sicherlich so stehen lassen, vor allem wenn ich mir die Granaten wie Mile und Co. nochmal vor meinem geistigen Auge in Aktion vorstelle... :-)
Miles Geschichte vom mit R.Krämer "vergurkten Doppel" ist Oskar-reif. Das liegt zwar schon Jahre zurück, aber in der Kabine nach dem Spiel erzählt er die Geschichte immernoch gerne. Wenn nicht von selbst, dann frage ich einfach danach und schon geht er ab. "DRAI ELFMÄTER HAT DER VERSCHOSSE..."
Da braucht man die komplette Woche kein TV mehr schauen, so viel hat man dann gelacht...

Kalle hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass sein Bericht nur als Vorlage für einen spätern Gesamtbericht von Timo Cischinsky gedacht war. Für eine Vorlage war es aber doch sehr ausführlich...
Wenn Du mich frägst, hat er die A-Klasse vergessen und eine clevere Ausrede gesucht. Da wären wir dann wieder beim Unterhaltungswert