Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 15:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreismeisterschaften TT-Kreis Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Miles Geschichte vom mit R.Krämer "vergurkten Doppel" ist Oskar-reif. Das liegt zwar schon Jahre zurück, aber in der Kabine nach dem Spiel erzählt er die Geschichte immernoch gerne. Wenn nicht von selbst, dann frage ich einfach danach und schon geht er ab. "DRAI ELFMÄTER HAT DER VERSCHOSSE..."
Da braucht man die komplette Woche kein TV mehr schauen, so viel hat man dann gelacht...

Danke für den Tipp, da bohr' ich nach. - Erstaunlich, aber ich kenne die Story noch nicht.

Kalle hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass sein Bericht nur als Vorlage für einen spätern Gesamtbericht von Timo Cischinsky gedacht war. Für eine Vorlage war es aber doch sehr ausführlich...
Wenn Du mich frägst, hat er die A-Klasse vergessen und eine clevere Ausrede gesucht. Da wären wir dann wieder beim Unterhaltungswert
Ich sag' nur: "Prince Charles, wie er leibt und lebt!"

Aber egal wie, die souveräne Turnierleitung und speziell seine humorvolle Siegerehrung bei den Senioren waren ein absolutes Highlight!

...und danach noch gemeinsamer gemütlicher Ausklang bei BB (Bockworscht und Bier) bis Ultimo...einziges Manko: Die verschraubten Sieger-Pokale sind undicht und halten keiner Bierprobe stand...