Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 15:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
naja die Punkte gegen Buntentor waren sicherlich nicht einkalkuliert, oder

Aber ein oder gar zwei Punkte gegen Hastedt würden die Ausgangssituation sehr verbessern, denn OT und Hastedt werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Punkte mehr holen (es sei denn Hastedt gegen Euch). Mit 3 oder 4 Punkten wären dann die Chanen für Platz 8 nicht schlecht - zumal, wenn Ihr Euch noch verstärken könnt.

Sag mal, weißt Du was mit Achim Meise los ist - seine Bilanz entspricht mit 2:7 ja nun überhaupt nicht dem, was man von ihm erwartet. Auch wenn Ralf bestimmt gut gespielt hat, so ist normalerweise aber trotzdem ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Gruß, Holger
Hallo Holger,
wenn ich ehrlich bin, hatten wir gegen Buntentor keinen Punkt einkalkuliert, da war der von Ralf schon einer mehr als erwartet. Ach mit der Wahrscheinlichkeit ist es so eine Sache, denn was nützt sie, wenn der Fall dann doch anders eintritt als erwartet. Wir können es uns nicht aussuchen, gegen wen wir gewinnen, desshalb müssen wir alle Punkt mitnehmen, die uns angeboten werden. Sicher ist Platz 8 möglich, doch Hastedt steht meiner Meinung nach schlechter als es ihrer Spielstärke entspricht. Der 8. Platz am Ende währe aber schon toll, doch ob er dann auch zum Klassenerhalt reicht wird sich dann zeigen, denn gegen Huchting 3 oder Werder 6 kann man ja auch verlieren und Post, TuS Vahr 3 oder SCVahr/Blockdiek 2 sind ja auch recht stark.

Soweit ich es beurteilen kann, hat Achim gut gespielt, doch Ralf kam einfach gut mit seinem Spiel klar, da hatte sich Hans-Peter schon schwerer getan, wobei das Spiel aber nicht mehr gewertet wurde. Im Doppel hatten Ralf und Peter Gaab keine Chance, wobei Achim mit Oliver Reupke aber auch einen verdammt guten Partner hatte.
Gruß,
Horst