Spielberichte Saison 06/07
7. Spieltag
Herren IV
BSV Lünen gegen TTC Gahmen ΙV
Hat sich nicht viel geändert außer, dass wir mal an einem Sonntag gespielt haben… Nachdem die Alkoholleichen vom Bahnhof abgeholt sind und wir die Ersatzspieler persönlich aus den Betten geschmissen haben (Sorry Patrick!) sind wir dann sogar noch mit 6 Leuten nach Kamen gefahren. Ärgerlich ist nur, dass wir Komplett wirklich ne Chance gehabt hätten (So hätten wir aber unsere Serie nicht halten können, also spielen wir gegen starke Gegner komplett und verlieren und gegen die schwachen Gegner spielen wir mit Ersatz um zu verlieren – Nichts gegen unsere Ersatzspieler!!! Doch Patrick und Sinan gegen zwei Abwehrspieler ist schon schwer!)
Dann fasse ich mal kurz zusammen:
Doppel: 3:0
Bieder/ Redlbeck - Höftmann/ Leimenmeier S. 3:2 1:0
Exner/ Friese - Berndt/ Dormann 3:1 1:0 Kreutzer/ Credo - Nacar/ Leimenmeier P. 3:0 1:0
Ganz schlechter Start für uns! Höfti und ich verschenken den Sieg noch nach 2:0 Führung nach Matchbällen in den Sätzen drei und vier. Auch Sebe und Dorbi sind immer dran aber verlieren dann doch. Patrick und Sinan haben nur im ersten Satz eine Chance gegen Kreutzer und Credo.
Oberes Paarkreuz: 1:1
Bieder - Berndt 3:1 1:0
Exner - Höftmann 0:3 0:1
Sebe spielt stark gegen Bieder ist aber im entscheidenden Teil der Sätze etwas zu unsicher, so verliert er die Sätze am Ende doch noch (Schade! So gut gespielt und fast immer geführt. Mit Training wäre das Spiel für Sebe besser ausgegangen. Also geh endlich zum Training Sebe!!!). Und das Wunder geschieht doch noch! Endlich mal wieder ein Punkt oben… und dazu noch so klar. Höfti lässt seinem Gegner keine Chance!
Mittleres Paarkreuz: 0:2
Friese - Dormann 2:3 0:1
Redlbeck - Leimenmeier S. 0:3 0:1
Dorbi behält endlich mal wieder seine Nerven (Wahrscheinlich waren die noch vom Vorabend betäubt… Bin ich froh, dass ich mit ihm bei der Fahne nicht Doppel spielen musste!!! Aber irgendwie spielt er dann besser… Keine Ahnung warum). Ich haue dann auch noch Redlbeck weg, so dass wir schon fast wieder an BSV dran sind (Naja knapp war das schon… Habe ich erst gemerkt als ich den Spielbericht gesehen habe. Zwei Sätze zu 10. Man habe ich Nerven!). Also gute Leistung in der Mitte würde ich sagen.
Unteres Paarkreuz: 2:0
Kreutzer - Leimenmeier P. 3:0 1:0
Credo - Nacar 3:0 1:0
Das war wohl nichts… Unsere Aufholjagd ist auch schon wieder vorbei. Patrick und Sinan waren wohl noch am Schlafen. Gegen die beiden Abwehrspieler haben die Beiden kaum eine Chance. Okay bevor ich mich schlagen lasse… Im zweiten Satz war Patrick dran. Hat bei 9:9 zwei wunderschöne Bälle gespielt, bloß der Gegner kann auch blocken. Trotzdem verloren Patrick da kannst du mit mir noch so lange diskutieren und ja Sinan hat auch nicht besser gespielt und trotzdem steht es besser! (Patrick will es auch nicht war haben. Ach so er war natürlich krank und hatte nur zwei Stunden geschlafen… Ich gehe mal davon aus, dass Schubi die beiden schwindelig gespielt hätte. Schade!)
Zwischenstand 5:4 für uns!
Oberes Paarkreuz: 0:2
Bieder - Höftmann 3:1 1:0
Exner - Berndt 3:1 1:0
Na so sind wir das gewohnt (hatte schon Angst…). Auch hier läuft es nicht besser. Höfti ist gut drauf aber macht bei den Angaben von Bieder zu viele Fehler und verliert knapp. Auch Sebe verliert (Ich weiß gar nicht warum denn der Gegner schien nicht gut drauf zu sein. Ach ja Trainingsmangel… hatte ich das schon erwähnt?)
Mittleres Paarkreuz:1:1
Friese - Leimenmeier 0:3 0:1
Redlbeck - Dormann 3:0 1:0
Und dann ist es auch schon wieder vorbei… Gegen Friese habe ich nicht so die Probleme (… hört sich blöd an, ist aber so.) Dormann der mich gebeten hat unbedingt zu gewinnen damit sein zweites Spiel zählt, verliert klar gegen Redlbeck (Ich glaube er hatte Angst positiv zu spielen und wollte deshalb unbedingt noch ein zweites Mal spielen… Außerdem war er dann so langsam auch wieder nüchtern und da zeigten sich seine Nerven).
Ich will ja nichts schön reden aber wie schon erwähnt wären wir komplett nicht chancenlos gewesen und BSV spielt immerhin oben mit. Das zeigt schon, dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz! Die Gruppe ist relativ ausgeglichen würde ich sagen und eine Mannschaft muss halt Pech haben. Freitag können wir dann im Kellerduell gegen Oberaden zeigen, dass wir nicht Letzter sein sollten. Dann können die das übernehmen!!! Die Hoffung stirbt zuletzt…
Sascha Leimenmeier
Geändert von TTC Gahmen (16.11.2006 um 17:06 Uhr)
|