Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.11.2006, 17:03
TTC Gahmen TTC Gahmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 15
TTC Gahmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spielberichte Saison 06/07

8. Spieltag


Herren IV

TTC Gahmen ΙV gegen SuS Oberaden ΙΙΙ

Nichts Neues von der Vierten! Auch gegen den Vorletzten sind wir so gut wie chancenlos und verlieren klar mit 4:9. Jetzt sind wir mitten im Abstiegskampf…


Dann mal kurz zusammengefasst (Das ist so ätzend immer zu schreiben wie man verloren hat- will nicht jemand anders? Dann halt nicht):

Doppel: 1:2


Höftmann /Leimenmeier - Meurer/Wehmeier 2:3 0:1
Faltin/ Schubert - Stoltefuß/ Grundner 1:3 0:1 Berndt/Dormann - Johne/Kryjak 3:2 1:0

Zum zweiten Mal in Folge führen Höfti und ich und geben das Doppel unnötigerweise noch ab (So langsam sind wir aber eingespielt und werden das nächste Doppel gewinnen). Fali und Schubi fangen gut an und brechen danach ein. Dorbi und Sebe erkämpfen sich nach 0:2 zurück ins Spiel und gewinnen noch knapp, so dass wir wenigsten dran bleiben

Oberes Paarkreuz: 0:2

Faltin, Carsten - Stoltefuß 0:3 0:1
Höftmann, Sebastian - Meurer 1:3 0:1

Was soll ich da noch sagen?

Mittleres Paarkreuz: 1:1

Berndt, Sebastian - Kryjak 2:3 0:1
Leimenmeier, Sascha - Johne 3:0 1:0

Sebe verliert wieder ganz knapp sein Spiel (Schei… am Schläger oder doch nur Trainingsmangel?) Ich gewinne aber Oberaden ist schon weit weg…


Unteres Paarkreuz: 2:0

Dormann, Sebastian - Wehmeier 3:2 1:0
Schubert, Thorsten - Grundner 3:2 1:0

Die gute Leistung im unteren Paarkreuz bringt uns zurück ins Spiel… (Dorbi wieder sehr knapp, obwohl ihm ja schon von Anfang an klar war, dass der Gegner so schwach ist und er ja eh gewinnt - Naja wenigstens gewinnt er auch! Schubi spielt wie immer und gewinnt wie immer mit 3:2 und 12:10 im Fünften – da braucht man sich keine Sorgen machen. Das ist bei ihm ja immer so…)

Zwischenstand: 4:5

Oberes Paarkreuz:0:2

Faltin, Carsten - Meurer 1:3 0:1
Höftmann, Sebastian - Stoltefuß 1:3 0:1

Und das war´s dann wieder… Beide kämpfen und sind am Ende doch chancenlos. Ich dachte wenigstens Höfti gewinnt nach dem er Stoltefuss im ersten Satz 3 Punkte gegeben hat doch dann bemerkte er wohl, dass ihm das Spiel ja eigentlich doch nicht so liegt…

Mittleres Paarkreuz: 0:2

Berndt, Sebastian - Johne 2:3 0:1
Leimenmeier, Sascha - Kryjak 2:3 0:1

Damit wir dann auch endlich zur Feier können verliert ach die sonst so starke Mitte. Nicht klar aber… (Wie können die auch einen Linkshänder spielen lassen? Das gehört verboten, so wie Noppen, ob lang oder kurz, oder Anti-Belägen). Haben einfach Beide Pech gehabt und konnten uns einen trinken gehen.
Damit Dorbi nicht sauer wird. Er hatte sein zweites Spiel so gut wie gewonnen, bloß gezählt hat es halt nicht mehr…


Jetzt wird noch schwerer für uns. Nächstes Spiel machen wir irgendetwas anders und schauen mal ob das hilft… Ihr werdet überrascht sein!!!

Sascha Leimenmeier