Spielberichte Saison 06/07
9. Spieltag
Herren IV
FC Nordkirchen ΙΙ gegen TTC Gahmen ΙV
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…. SIEG!!! Keine Ahnung wie oder warum aber es hat doch mit unserem ersten Saisonsieg geklappt. (Können wir nicht vielleicht immer dienstags spielen?). Tja was haben wir anders gemacht als sonst? Dorbi hat die Begrüßung gemacht, da haben uns die Gegner nicht mehr Ernst genommen…
Also von vorne:
Doppel: 2:1
Alsbach/Wernsmann - Höftmann/Leimenmeier 1:3 0:1
Böckenkemper/ Limberg - Faltin/Schubert 0:3 0:1
Kersting/ Berens - Berndt/Dormann 3:1 1:0
Schon nach den Doppeln gehen wir in Führung! War in diesem Spiel eigentlich genau die richtige Kombination. Schade, dass das Sebe und Dorbi trotz anderer Ankündigung gegen Kersting und Berens verlieren. Okay das war auch kein schlechtes Doppel muss ich sagen
Oberes Paarkreuz: 0:2
Böckenkemper - Höftmann, Sebastian 3:1 1:0
Alsbach - Faltin, Carsten 3:1 1:0
Und schon liegen wir wieder hinten. Auch hier gibt es nichts zu holen. Immer dran aber nie genug…Ich habe das Gefühl das habe ich schon einmal… (oder doch mehrmals???) geschrieben.
Mittleres Paarkreuz: 2:0
Berens - Berndt 2:3 0:1
Kersting - Leimenmeier 2:3 0:1
Jetzt führen wir dann wieder… Sebe und ich haben das nötige Glück und gewinnen beide im Fünften. Das haben wir uns auch verdient würde ich sagen!!! Bei so viel Pech in der Saison tat das mal so richtig gut!
Unteres Paarkreuz: 2:0
Limberg - Dormann 2:3 0:1
Wernsmann - Schubert 0:3 0:1
Durch die Siege in der Mitte motiviert setzt sich auch unser unteres Paarkreuz durch. Schubi ganz klar und Dorbi kämpft sich so durch (13:11 im Fünften). Das Glück ist ab jetzt wohl wirklich auf unserer Seite!
Zwischenstand 6:3 für uns!
Oberes Paarkreuz: 1:1
Böckenkemper - Faltin, Carsten 3:0 1:0
Alsbach - Höftmann, Sebastian 3:0 1:0
Bloß die beiden Vögel ziehen wieder nicht mit… Schade! Sieht zwar nicht so aus aber auch hier waren sie dran… Fali verliert alle Sätze in der Verlängerung!
Mittleres Paarkreuz: 1:1
Kersting - Berndt 3:2 1:0
Berens - Leimenmeier 1:3 0:1
In der Mitte können wir unsere Führung leider nicht ausbauen. Sebe hat richtig Pech gegen Kersting (Ich sag nur ein kleines Wort mit „T“ dann geht’s). Ich setze mich zum Glück durch und halte unsere hauchdünne Führung.
Unteres Paarkreuz: 2:0
Wernsmann - Dormann 2:3 0:1
Limberg - Schubert 1:3 0:1
Unten sind wir eine Macht! Auch beim zweiten Mal setzten wir uns unten klar durch! Auch das vierte (von fünf) Fünfsatzspielen geht an uns. Schubi macht’s spannend und verliert den ersten Satz gegen Limberg, um dann drei Sätze in Folge klar zu gewinnen…
Glück gehabt, dass wir kein Abschlußdoppel mehr spielen mussten! (Obwohl das hätten wir ja eh gewonnen… )
Wir sind jetzt zwar immer noch Letzter ( und werden es wohl auch in der Hinrunde noch bleiben), aber wir haben nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz… Vielleicht reicht es ja irgendwie doch noch.
Sascha Leimenmeier
|