Na nu wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Anstatt die BZM mal ausfallen zulassen wäre es besser darüber nachzudenken, warum das passiert ist und ggf. Konsequenzen zu ziehen! Ich habe jetzt noch keine Statistik erstellt wieviel von wieviel möglichen Spielern des Bezirks angetreten sind, aber vielleicht sollten wir mal eine Umfrage in den einzelnen Vereinen starten woran es denn gelegen hat. Die üblichen Verdächtigen waren im grossen und ganzen ja da, genauso wie bestimmte Leute noch nie auf einem Turnier zu sehen waren! Das man nicht jedes Jahr Rekorde erwarten kann, und nach einem sehr guten Jahr auch mal wieder ein schwächeres kommt finde ich ganz normal! Wie ich schon in meiner persönlichen Rechtfertigung schrieb liegt Laichingen am letzten Zipfel vom Bezirk ich glaube Bezirksmeisterschaften in Unterstadion hätten die selbe Problematik (Ich will damit nicht sagen, dass ich was gegen Unterstadion habe

!) Im Jahr davor war Wiblingen einfach ein sehr zentral gelegener Ort. Man kann niemand zwingen an BZM teilzunehmen! Den Termin finde ich schon Ideal! Die Turnierleitung ebenso! Gibt es schon Zahlen aus den umliegenden Bezirken? Eine weitergehende Analyse wäre sicher hilfreich!
nix für Ungut
Holgi