Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2002, 01:04
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo mal wieder

Hallo Akademiker !!

Ich war ja ´ne ganze Zeit nicht hier , aber "Katze" hat mich ja sehr gut vertreten.

Die Provokationen von Akademiker lassen mich recht kalt.

Wir (SG Anspach) wissen wo wir stehen und was wir erreichen können und vor allem mit welchem Einsatz.

Natürlich ist es mein grösstes Ziel als Spieler und gleichzeitig als 1. Vorsitzender von der HL in die OL aufzusteigen.

Aber ich möchte dieses Ziel erreichen mit dem Wissen, dass es nicht plötzlich zuende geht wie diverse andere Teams.

Jede Mannschaft, die in der Hessenliga gegen uns spielt muss 100 % spielen um uns zu schlagen, denn wir sind immer für eine Überraschung gut !

Dieses Jahr wird es wieder mal verflucht schwer ganz vorne mitzuspielen, aber es ist immer noch was drin und erst recht, wenn Ober-Erlenbach aufsteigt. Schade nur das die wenigsten Spieler Oberliga spielen wollen !!! (gell Kim!)

Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Saison und vielleicht gelingt der SGA ja doch noch ein Coup vor dem 31.05............