Leute ganz ruhig...
1. Ich habe nie eine Niederlage auf eine Unsoprtlichkeit geschoben.
2. Sagte ich, das Walldorf Stark war, woraus man schließen kann, das wir zu schwach waren: Fazit: es lag an uns
3. Sagte ich lediglich das ich mich darüber aufgeregt habe, wie unsportlich manche leute sind...... das ich dann natürlich Konter(damit ist nicht der TT schlag gemeint) ist für mich plausibel.
@Burning.... das war das erste gescheite was ich von dir seit langem mal wieder gehört habe. Wir haben nie gesagt das wir meister werden..... Das hast du erkannt. Es werden 2.Absteigen und auch diese Vereine werden sich sicherlich ausgemalt haben sich in der Klasse zu halten. Also ein wenig spielt man nach 3 Starken Spielen natürlich mit dem gedanke, was wäre wenn,,,, wenn es so kommt ...... oder sogar so ?? ....... Aber es waren keine realistischen Vorstellungen
ICh würde euch aber bitten, einfach mit dem Kindergarten aufzuhören und sich wieder auf das wesentliche, der Runde , zu konzentrieren.......
Ich mache einfach mal den Anfang.
Ich vermute das Sandhausen gegen Sinsheim am Freitag 9:6 verliert und gegen Ketsch 9:6 gewinnt.
Restlichen Spiele tipp ich morgen, da ich jetzt zu müde bin =)
Und Ps. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu jedem Post von mir rechtfertigen, denn das heizt das alles wie ich merke nur noch mehr an...
Mfg. Tobi