Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 00:23
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Selbst das Angebot, alle Konten aufzulösen und zur Sparkasse zu wechseln, zieht nicht Außerdem wäre es ja sträflich, den Verein vor der Haustür nicht zu nutzen, wenn es von den Leuten her passt und die Fahrerei wegfällt. Trotzdem werde ich den Kollegen mal anrufen, wenn sich in dieser Richtung was ergibt Wer nicht fragt bleibt dumm

regs nevada
Kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit sich hier einzuloggen, schon wird hier hinter meinem Rücken ein dickes Gerücht nach dem nächsten über mich aufgebaut....

Naja, zumindest war ja nicht alles aus dem Blauen geholt. Ich ziehe tatsächlich zum 01.12. nach Lorsch. Schmeckt mir auch nicht 100%ig, aber die Wohnung ist groß, günstig, liegt gut, ist schön geschnitten und die Vermieter/Nachbarn scheinen wirklich sehr, sehr nett zu sein.
Und da es noch einiges zu tun gibt, werde ich auch in der nächsten Zeit nicht so häufig mich hier einbringen können.

Ich werde anscheinend wirklich älter !!! Matze, habe ich das wirklich so gesagt ?? Ich meine, dass ich eine schwache Vorrunde gespielt habe ?! Das war sicherlich vor den letzten beiden Spielen. 4 Einzelsiege gegen den VfL und der SSG haben mir eine doch anschaubare 12:6-Bilanz beschert. Da brauche ich mich nicht verstecken.

Hey JoPo, vielen Dank, dass du meine Haut vor den vielen wilden Bestien hier im Forum verteidigst.... Dafür überlasse ich dir die Verwertung des ersten Matchballes in unserem nächsten Doppel......

Frankie, wusste gar nicht, dass ich meine Doppelstärke von dir habe.... Danke, ich habe mir diese Frage schon sehr lange gestellt !!

Bin mal gespannt, was bis zu meinem nächsten Login hier über mich drin steht und bei welchen Verein ich zwischenzeitlich unterschrieben habe... *lol*

Bis die Tage alle zusammen.....