|
AW: Bilanzregelung nach falscher Doppelaufstellung
damals war das halt anders. Da gab es kein click-tt oder sonstige Programme, da hat halt der Klassenleiter noch selber gerechnet. Vielleicht wars auch ein Fehler von ihm.
Hab jetzt nochmal nach nem aktuellen Fall geschaut: Bei der Mannschaft, die den Sieg zugesprochen bekam, steht die Aufstellung im Spielbericht drin und somit werden die Spiele auch gezählt (die Bilanzen nicht). Bei der anderen Mannschaft, die falsch aufgestellt hatte, werden die Spiele nicht gezählt.
|