Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 01:51
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tipps Spieltag 9: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 9:0
(die drei tagesformanfälligen (was ist das für ein wort?) spieler des ttv emsdetten haben angst vor der hölle von datteln, trauen sich nicht rein und emsdetten verliert 0:9)
Tottinho
0:9? Drei Spieler reichen doch noch dicke für ein 8:8.
Lustig fand ich auch:

Zitat:
Zitat von offensichtlich Käseblatt Beitrag anzeigen
"In diversen Internet-Foren haben sich unsere Gegner schon beschwert, dass es bei uns immer so laut sei"
Aha? Wusste ich gar nicht, dass TT-News so viel Konkurrenz hat. Aber vielleicht haben die Schelme sich auch einfach auf knuddels.de beschwert.

Mein Standpunkt (falls den überhaupt jemand außer Wayne interessiert) in Bezug auf Datteln ist, dass ich es mal große Klasse finde, dass sie selbst in den Niederungen der Landes-/Bezirksliga sogar zu Auswärtsspielen ein paar Fans mobilisieren können. Davon träumen sicher andere in der Oberliga. Natürlich ist das in jedem Spiel ein kleiner Vorteil, weil andere Teams das eben nicht schaffen. Nur hätte jede andere Mannschaft ebenso die Möglichkeit, seine eigenen Leute aufzubieten. In dem Punkt scheint Datteln es einfach sehr gut zu verstehen, eine dementsprechende Stimmung oder Tradition zu erschaffen. Ich glaube nämlich kaum, dass sie den Fans was für's Mitkommen zahlen . Genau über diese Mobilisierung wird nach meiner Meinung nach Interesse geweckt und der Sport lebendig präsentiert.

"Schwierig" bei den Jungs finde ich viel eher, dass vereinzelt Spieler leicht übermotiviert wirken und der Umgang innerhalb der Mannschaft offensichtlich etwas ruppig ist. Wenn es dem Gegner gegenüber fair bleibt und sie sich so gegenseitig pushen können, ist aber auch das wohl legitim.

Na, beste Grüße und 'nen feinen Spieltag allerseits! (Besonders dem TTC natürlich )

Geändert von SpinTop (17.11.2006 um 02:03 Uhr) Grund: Verpeiler