Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 02:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sportförderung ?

Sehr bedauerlich, Du hast offensichtlich Schwierigkeiten längere Texte zu lesen und zu verstehen.

Ich halte fest: Ich habe niemand verurteilt, zum einem weil ich nicht Richter bin, zum anderen weil es aus meiner Sicht keinen direkten Schuldigen gibt.

Ich halte weiterhin fest: Erstens kenne ich Menschen die an der Grenze leben und zähle zu denen die dort auch helfen, sei es daß ich jemanden mal ein Bier ausgebe wenn er sich selber keins mehr leisten kann, zum anderen hab ich letztes Jahr z.B. meine Weihnachtsgans verschenkt an Nachbarn die sich keine leisten können. Ich habe selbst schon an der besagten Grenze gelebt, ergo kenne ich die Schwierigkeiten die man dann hat.
Das alles kannst Du natürlich nicht wissen, aber frech zu behaupten ich würde von Dingen reden von denen ich keine Ahnung habe ist schon starker Tobak.
Ich war schon auf der Straße, wahrscheinlich als Du zuhause vor dem Fernseher gesessen hast, wie kommst Du darauf ich würde mich nicht wehren. Wo ich auftrete, und das frag mal besser nach bei Leuten die mich kennen, da wehre ich ich mich immer wenn ich meine es läuft etwas nicht korrekt. Dabei erhebe ich nicht den Anspruch immer zu wissen was wirklich korrekt ist.

Hier habe ich lediglich das Angebot oder den Vorschlag gemacht das Ganze auf eine politische Ebene zu hieven, wo es m.E. hingehört. Ich habe auch angeboten mich dafür an den entscheidenden Stellen dafür zu verwenden, also weshalb greifts Du mich an ?

Hast Du mich mißverstanden oder worum gehts Dir ?
Du hast keine Ahnung von mir und redest öffentlich über mich, hättest Du das per PN getan, o.k., dann hätte ich Dir dies als PN geantwortet.

Ich biete Dir jederzeit eine private Diskussion an, melde Dich per PN und wir beseitigen evtl. Mißverständnisse.

Leider hats mit dem eigentlichen Thema zu dem ich meine offen und ehrlich Stellung bezogen zu haben nichts mehr zu tun, aber so stehen lassen will ich dein post nicht.