Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 03:42
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
ICh würde euch aber bitten, einfach mit dem Kindergarten aufzuhören und sich wieder auf das wesentliche, der Runde , zu konzentrieren.......

Und Ps. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu jedem Post von mir rechtfertigen, denn das heizt das alles wie ich merke nur noch mehr an...

Mfg. Tobi
Hallo Flashdevil,

immer wenn ein Thema für einen User unangenehm wird oder in den schadenfrohen-humorvollen-zynischen Bereich tendiert, ist es eine beliebte Masche voll cool das "Kindergartenniveau" ins Spiel zu bringen.
Wobei Du auf Grund Deines Alters (und ich sage bewußt nichts über Deinen Schreibstil, das hat Metzgergeselle bereits unten erledigt) doch noch im TT-Sandkastenbereich mit der Spielstärke der "Pampers-Oberliga" sehr erfolgreich agierst. Nimm's nicht so tragisch, ich komme selbst komme bald in das Alter, in dem das Pampers-Tragen auch wieder "in" ist.

Und für das Beleben des Forums gilt, auch wenn's einigen nicht in den Kram passt: Bloß nicht den Schw..z einziehen! Stand up! Fight for your rights!

An Deiner Spielprognose (und jetzt bin auch ich wieder beim Thema Verbandsliga) sehe ich voller Zuversicht, dass Du geläutert bist und Dich auf dem Weg der Besserung befindest.

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Das Problem mit den Mißverständnissen würde sich ganz einfach beheben lassen wenn Du Deinen Antworten hier etwas mehr Struktur verleien würdest (inhaltlich wie formell). Nach meinen eigenen Kalkulationen würde das den Verständnis-Faktor von momentan 1.5 auf mindestens 4 anheben...)

Jetzt aber bitte nicht gleich falsch verstehen
Hallo Metzgergeselle,

darin gebe ich Dir Recht. Nur die Jungen Wilden wollen uns mitunter soviel auf einmal mitteilen, dass sich sich dabei selbst überholen und der Inhalt bzw. die Struktur durcheinander gewirbelt wird. Manchmal verstehe ich (und da meine ich jetzt nicht speziell Flashdevil) auch nach mehrmaligen Lesen nicht , was sie eigentlich uns allen so Wichtiges mitteilen wollen.