Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 09:16
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ne, Ne der Malte muss bleiben, sonst können wir ja unseren "wichtigen Titel" des Doppel-Vereinsmeisters nicht mehr verteidigen

Außerdem geht man als Aufsteiger in die Bezirksliga nicht einfach so weg und Ich wüßte nicht wer Sie daran noch hindern sollte
Vielen Dank für die Blumen, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Deshalb:
Sollte Heppenheim wie erwartet Lampertheim schlagen und ich die Kästchen Bier (leider) sparen, kämpfen drei Teams in der RR um die Meisterschaft und den Relegationsplatz. Auerbach, Heppenheim und Lorsch. Ich müsste mal zurückblättern, aber so war das glaub ich auch zu Beginn mein Tip, den vor der Runde von vielen hoch gehandelten TV Bensheim hatte ich nie auf der Liste. Das spannende ist, dass je nach Aufstellung und vielleicht Tagesform die vorderen noch von einigen der anderen Mannschaften geärgert werden können. An vorderster Linie Mörlenbach, die Aufstellungen spielen, die einmal nach Aufstieg (Topbesetzung durchgängig wärn sie ganz vorn dabei), ein andermal aber eher nach Abstiegskampf aussehen. Aber auch Lamp., O-L. und auch Fehlheim (Auerbacher uffpasse!!!) können den 3 vorderen Punkte klauen. Aber so ists doch auch gut. Es bleibt spannend und man hat keine Staffel, wo man die Tabelle schon vorher schreiben kann, der 1. ohne Verlustpunkt, der 2. mit 4 usw.