Zitat:
Zitat von ASV'ler
Servus Andreas,
ja, da hast recht..so sieht man sich wieder. Hoffe das auf der Bayrischen nicht all zu eklige Nöpplis dabei sind. Obwohl man mich nach der BezEM, Nöppli Killer nennen könnte  Leute nicht in den falschen Hals kriegen, ist nur ein Spaß gewesen, also kein Anflug von Übermut oder Aroganz.
Leider kann ich aus Mittelfranken nichts berichten, da ich nicht weiß wer auf die Bayrische fährt.
Stand der Bez-Rangliste würde folgendes ergeben:
Herren B:
1. Matthias Ramspeck (ESV Treuchtlingen -> Bezirksmeister)
2. Stefan Winter (ESV Treuchtlingen -> 1. Bez-Rangliste)
3. Andre Kurszka (TV Altdorf -> 2. Bez-Rangliste)
4. Wolfgang Förster (ASV Boxdorf -> 3. Bez-Rangliste)
5. Tobias Weidner (1. FC Schwand -> 5. Bez-Rangliste)
Herren C:
1. Stefan Wohlfarth (ASV Wilhelmsdorf -> Bezirksmeister)
2. Michael Schüller (DJK Schwabach -> 1. Bez-Rangliste)
3. Alfred Kirndörfer (SpVgg Diepersdorf -> 3. Bez-Rangliste)
4. Klaus Dengler (TV Eckersmühlen -> 4. Bez-Rangliste)
5. Ortwin Gierlich (TSV Mühlhof -> 5. Bez-Rangliste)
Wie gesagt, ich weiß nicht wer außer mir auf die Bayrische fährt.
Grüße
Stefan
P.S: Wie siehts mit einer Reunion Reichenbach/Wilhelmsdorf Doppel aus?  Hast Lust oder bist du schon vergeben?
|
Da hast Du Glück gehabt,das Ich nicht dabei bin

Musste mich äußert unglücklich mit 2:3 gegen Spieß im Achtelfinale geschlagen geben,obwohl Ich immer am Drücker war,und 2:1 in Front war,dann kamen halt die Netz-und Kantenbälle,und er nochmals Oberwasser.Sonst wäre Ich wohl mindestens ins Halbfinale durchmarschiert,und hätte die nötigen Punkte eingefahren.
@Andreas: Fürs nächste Turnier(Kreisranglistent.),wird im April stattfinden,kannst Dich schon mal warm anziehen,da wird nämlich keine Aufbauarbeit mehr geleistet,lasst dich mal überraschen.Ich habe noch nicht meinen wirklichen Leistungsstand erreicht,das dauert noch seine Zeit,wegen der Materialumstellung. Spiele erst seit ein paar Monaten damit,aber es wird schon besser. 2007 wird mein Jahr!
Da Ich ein humorvoller Mensch bin,sollte nicht alles auf die Goldwaage euerseits gelegt werden,ist aber auch schon was wahres dran
Allen Teilnehmern auf der bayerischen Meisterschaft wünsche Ich viel Glück und Erfolg!