Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 12:51
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveticker des TTC am Wochenende

Eigentlich schade: Bisher war hier ja immer was los, aber zur Zeit scheint die Landesliga 1 zu schlafen. Ist die Liga zu langweilig? Sind diese blöden Mini-Spieltage schuld, an denen nur die Hälfte der Klasse spielt? Na ja, zumindest morgen ist jedes Spiel sicher eng umkämpft:

Here are the results of the LTTV II jury:

DJK Adler Brakel - TuS Petershagen-Ovenstädt

Brakel hat sich gefangen und ist inzwischen für jede Mannschaft gefährlich. Wenn Sie komplett spielen, dann prognostiziere ich einen Brakeler Punktgewinn. Der Spannung im Aufstiegskampf täte es gut: 8:8

TTC Detmold/Jerxen II - VfL Oldentrup

Detmold hat einen kleinen Lauf und mit dem überraschenden Punktgewinn gegen Rahden sicherlich auch ordentlich Selbstbewusstsein. Ausserdem wird die gute Heimatmosphäre ihr Übriges tun - denn weil ich glaube, dass die parallel gegen Mennighüffen spielende Detmolder Erste früh fertig sein wird, wird die gesamte Halle hinter der Zweiten stehen: 9:6

TTV Lübbecke II - TuS Brake

Besser hat der Name "Abstiegsendspiel" selten auf eine Partie gepasst. Zwar wird der mögliche Verlierer noch lange nicht weg sein - vor allem bei der engen Liga - aber psychologisch wäre ein Sieg für jede der Mannschaften enorm wichtig. Einen Heimvorteil werden wir wohl kaum haben: So wie ich die Braker kenne, haben die wieder einen kompletten Bus gebucht, um nach Lübbecke zu fahren und dabei sogar die seit zehn Jahren nicht besuchte Oma aus dem Altersheim eingepackt - Kompliment an solche Fans !!
Vielleicht haben wir ja den kleinen Vorteil, dass wir seit zwei Jahren dauernd solche Endspiele spielen und daher die Situation, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, sehr gut kennen. Ich habe schlicht keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, also tippe ich irgendwo zwischen Hoffnung und Realismus auf ein 9:7.