Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 13:44
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Auha, was für eine Saison!
Als Henner im ersten Jahr für den HTV spielte, zog er sich nach dem ersten HR-Spiel die gleiche Verletzung zu.
Es steht dann wohl auch bei Fokko zu befürchten, dass es das für diese Spielzeit war.
Die besten Genesungswünsche auch aus Hude/OL.

Damit, so lässt sich dann leider festhalten, hat sich J´fehn wohl aus dem Rennen um "die Medaillen" verabschiedet.

Sensationell im übrigen für mich die bisherige Vorstellung Süderneulands trotz der erneut suboptimalen Startvoraussetzungen. Letzte Saison kein Licht, jetzt zunächst keine Nr. 2 .
Beeindruckend wenn auch nicht unerwartet dabei Uwe Frankens bisherige Vorstellung.

Sehr interessant weil nach meiner Auffassung recht zutreffend finde ich Verbal Klints Einschätzung zu Nüttermoor- Hundsmühlen, wobei ich glaube, dass allein aufgrund der Spielsysteme für den HTV mehr gehen kann als nur eine knappe Niederlage. Man darf dann halt ab Position 4 kaum noch etwas zulassen. Zusätzlich glaube ich, dass G.Grunz aufgrund der Spielanlage ganz gute Chancen gegen den vliegenden Holländer haben kann. Dazu dann noch traditionell gute Doppel auf Hundsmühler Seite.
Ein echter Prüfstein für Nüttermoor wenn der HTV es in die "zweite Hälfte" schafft.
Mein (Außenseiter)-Tipp: 9-6 für den HTV

Bei Jheringsfehn - Sande muss man unter den gegebenen Voraussetzungen schon fast auf Sande tippen.
Mein Tipp: 9-5 für Sande

Mit dem Wunsch nach kollektiver Genesung

grüßt Tom.