Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 14:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Zitat:
Da hast Du Glück gehabt,das Ich nicht dabei bin Musste mich äußert unglücklich mit 2:3 gegen Spieß im Achtelfinale geschlagen geben,obwohl Ich immer am Drücker war,und 2:1 in Front war,dann kamen halt die Netz-und Kantenbälle,und er nochmals Oberwasser.Sonst wäre Ich wohl mindestens ins Halbfinale durchmarschiert,und hätte die nötigen Punkte eingefahren.
Ein Mannschaftskamerad hätte das wohl so formuliert:
"K-annnnte, K-annnnte" *brüll*...oder " Der kann doch garnix dafür, ich mach alle Punkte und alle Fehler" ... Insider wissen wer gemeint ist ( gell, uwe => X wie Xsangbuch )

Da ist es wohl doch besser so zu spielen wie ich...immer zurückliegen (Gegner analysieren) und dann eiskalt zuschlagen => wäre schön wenn das gewollt wäre...

Ach ja, hätte beinahe was vergessen:

Nominies for Bayrische wie oben. Ausnahme Schüller...er kann leider nicht Teilnehmen da er auf BiWag ist. Glückauf Michi

Grüße

Stefan

Zitat:
Da Ich ein humorvoller Mensch bin,sollte nicht alles auf die Goldwaage euerseits gelegt werden,ist aber auch schon was wahres dran
Allen Teilnehmern auf der bayerischen Meisterschaft wünsche Ich viel Glück und Erfolg!
Auch mein Statement war rein humorvoll gemeint.