Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 14:28
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Ich glaube Metelen gewinnt gegen Etus Rheine. Sehe Metelen im oberen Paarkreuz keineswegs schlechter als die meisten anderen hier. KLar, Hoffmann ist einer der besten Spieler der Liga und auch in seinen beiden Einzeln leichter Favorit, allerdings lässt auch er das ein oder andere mal Federn und wenn Jan gut aufgelegt ist, kann er jeden aus der Liga schlagen. Gegen Schepers sehe ich bei beiden Metelenern leichte Vorteile. Alles oben ist hauchdünn und von 4-0 bis 04 sitzt alles drin, ich tippe aber auf 3-1 für Metelen. Mitte ist Greschner shr stark, aber gegen Rosing (auch wenn dessen Bilanz schlechter ist als die von Martin Wessling) wird er es schwer haben. Unten, und dabei bleibe ich nochimmer, ist Julian Lütkehermöller meiner Meinung nach nicht so stark wie Stacho oder Kurti, aber auch er entwickelt sich scheinbar gut. Wesseler sehe ich unten mit 2 Punkten für Metelen. Alles in allem tippe ich 9:6 für Metelen. Sollte es ein Enddoppel geben gewinnt dies Etus.

Zu Datteln-Emsdetten:
Datteln klar geschwächt durch den Ausfall des Einsers, aber, und das haben mir auch meine neuen Mannschaftskollegen aus Rheine mitgeteilt: Das Publikum ist der Ausschlag für einen Dattelner Sieg. Als es letztes Jahr in die Spitzenspiele ging, hatte Emsdetten immer das Nachsehen. Die haben zwar an Erfahrung gewonnen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch dieses Mal in Datteln nicht ganz reichen wird.

LG Üd