|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
hallo nach niedersachsen!
hab mich heute mal hier ins forum getraut und durfte doch ein wenig was lesen,auch über mich.denke man sollte die sache nicht so hochspielen,glaub nicht,dass larsi es böse meinte und es ist ja auch gut zu verstehen,dass nico sehr sensibel darauf reagierl.immerhin verstehen wir uns gut und es bekommt ja woche für woche mit,wie ich spiele und sicher auch darunter leide.denn wie peter schon meinte spiele ich unter starken druck,der von niederlage zu niederlage nicht weniger wird.aber versuche halt ruhig zu bleiben und mich auf die restlichen spiele der hinserie so gut wie möglich zu gestalten.ab dem neuen jahr wird es aus meiner sicht besser,da ich da arbeitstechnisch bei weiten nicht so eingespannt bin und viel besser trainieren kann.um hier mal ein grund für meine nicht so gute form zu nennen.wobei ich anerkennen muss hier gegen sehr gute leute zu verlieren,gegen die ich mit der durchschnittlichen leistung einfach nicht gewinnen kann.sollte ich aber einen lauf bekommen und selbstvertrauen tanken,glaub ich an eine leistung zu gelangen mit der viele leute zufrieden sind.also viel glück euch allen am we,marcel
|