Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 15:26
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von MFTGH Beitrag anzeigen
servus andi,
hut ab ,ihr habt ja eben echt einen guten lauf... wir hatten jetzt leider 3 mal das nachsehen,allerdings gegen dreieichenhain war ein punkt drin.ist halt scheiße das sich unser 6er die achillessehne gerissen hat,der spielt diese saison nicht mehr.und das die tollen seligenstädter gegen obertshausen verlieren, verstehe auch wer will...
wünsch euch was und sag ein gruß an deine jungs.
bis denne,t.r.
Moin Torsten,
tut mir echt leid mit eurem 6er (Gute Besserung von hier aus! , aber ihr habt doch noch gute Leute aus der 2. Mannschaft, Gruß an Mahmood , und so könnt ihr vielleicht auch Seligenstadt schon legen und gegen Obertshausen ist ein Sieg für euch sowieso Pflicht, allein schon aus Symphatie für uns...
Am Mittwoch gehts bei uns gegen Oberrad, da müssen dringend noch zwei Punkte her, denn gegen Ober Roden wirds vermutlich ganz ganz schwer...

Wenn alles so bleibt, werde ich wohl in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz spielen (dürfen!), vielleicht kann ich da auch mal den ein oder anderen Punkt für die mannschaft sammeln. Steht bei euch schon fest wer nach "vorne" muss, dich oder Markus wird´s wohl erwischen...

Also viel Erfolg am Samstag und Gruß an den Rest der Mannschaft, vielleicht können wir ja vor der Rückrunde mal ein Freundschaftsspiel organisieren?

Viele Grüße und

Andi "Y"